SV Lonsee – TSV Langenau 1:3 (1:0)

Unsere 1.Mannschaft hat mit einem Auswärtssieg wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Zwar lag man in Lonsee bereits nach 19′ mit 0:1 hinten, unsere Mannschaft ließ sich dadurch jedoch nicht verunsichern. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung drehte man das Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 62′ durch unsere #27 Thomas Schubert und in der 67′ durch unsere #17 Jannik Kräutter, führte man mit 2.1. Als dann auch noch unsere #23 Niklas Dick in der 89′ das 1:3 markierte war die Freude groß und die 3 Punkte konnten mit nach Langenau genommen werden. Unsere 1.Mannschaft überwintert nun mit 27 Punkten auf einem sehr guten 7.Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*